Echter italienischer Prosecco |
Bevor ich zum Erdbeeren pflanzen gehe, wollte ich euch noch ein paar Menschen vorstellen, die ich hier in Australien kennen lernen durfte.
Das ist Betty, die lustigste Person bei der Pizzeria. Sie arbeitet als Küchenhilfe, da ihr Englisch leider zu schlecht ist um zu kellnern. Sie hat lange in Deutschland gelebt, deswegen spricht sie mit mir deutsch, vor allem, wenn wir lästern wollen, da es ja sonst niemand versteht, aber eigentlich ist sie Italienerin.
Gerry, arbeitet mit mir im Service. Ein typischer Italiener:-)
Mit einem typischen italienischen Bier in der Hand, Peroni.
Das Bier schmeckt ziemlich süss, mir persönlich ist Messina lieber..
Andy, ist mit mir im Service. Mit ihm kann man sich nur gut verstehen.
Sehr partytauglich und schuld an diversen Tequillas :-))) Ihn werde ich hier am meißten vermissen, wobei ich sicher bin, dass ich ihn wieder treffe, wenn ich zurück nach Sydney komme...
Das ist Franco, ein lustigeer kleiner Italiener, der ein bissle deutsch spricht und nur am Wochenende bei der Pizzeria arbeitet.
Nachdem ich mich heute Morgen mit Insektenschutzmittel und Sonnencreme eingedeckt habe, wird nachher noch gepackt und ein Internetstick besorgt, bevor ich heute Abend das letzte Mal beim Italiener arbeite. Und morgen früh um sechs, fliege ich nach Brisbane um von dort aus mit dem Zug weiterzufahren zur Farm.
Ich bin schon gespannt, wie das dort wird und ich mich als Farmerin anstelle:-)
Eine schöne Woche euch...
Toitoitoi auf diesem neuen Abschnitt. ich wünsch dir noch einen lustigen Abschiedsabend und eine gute Weiterreise sowie uns eine gute Internetverbindung im Erdbeerland.
AntwortenLöschenGlg hidef
Endlich ein prosecco... Gute reise zu den erdbeeren. Lg nina
AntwortenLöschen