Danke

Wie soll ich meine Gefühle im Moment beschreiben, zu allererst bin ich mal traurig, dann kommt aber vor Allem die Dankbarkeit, denn ich weiß es zu schätzen, was so viele Leute in letzter Zeit für mich getan haben. Ohne die Unterstützung meiner Familie und Freunde wäre ich dieses „Projekt“ nicht angegangen.




Ich möchte meiner Mama DANKE sagen, die mich besonders unterstützt hat. Sei  es beim Ausräumen meiner Wohnung, mein Putzen der Wohnung, dem Platz machen in ihrem Haus für meine Sachen, organisatorische Unterstützung, das Ausleihen ihres Autos (das ich zu meiner Schande nicht mal wieder aufgetankt habe) und vielem mehr, aber vor allem für ihre psychische Unterstützung. Sie hat mir gut zugeredet, auch wenn ich weiß, dass sie mich nicht gerne gehen lässt. Danke Mama, auch für die schönen Worte in Deiner Karte, ich liebe Dich Mama!

Danke möchte ich auch meinem Papa sagen, von dem ich überhaupt die Reiselust habe (ich sage nur, Atlantiküberquerung). Er hat mich in den letzten Wochen in allem unterstützt und mir den Rücken gestärkt. Er hat unter anderem das Internet qualmen lassen um alle Insiderinfos rauszubekommen und an alles zu denken. Ich liebe Dich Papa!

Danke meiner Schwester Nina, meinem Schwager Christian mit der lieben Laura! Auch ihr habt mir immer sehr geholfen. Sei es bei m Küche putzen, beim mittlerweile vierten Umzug den Christian mit mir mitmachen darf, dem Ausleihen des Anhängers oder dem Ausleihen der Biergarnitur. Danke auch für das Unterstellen diverser Kartons und das Verabschieden am Flughafen. DANKE.. Ich habe euch lieb! Meine Lauramaus fehlt mir natürlich außerordentlich. Vielen Dank für das schöne Bild und die lieben Worte…


 
Danke meiner lieben Sini, die so viel auf sich genommen hat in letzter Zeit. Angefangen von dem ganz tollen Abschiedsbuch, dass ich als PDF dabei habe, über die Organisation von diversen Überraschungen zum Fenster putzen, zum Ausleihen der Biergarnituren, zur Verabschiedung am Flughafen bis zur Hospitation meiner Couch und vor allem für´s FREUNDIN sein! Auch ohne Deine Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Freu mich schon, wenn ich Dir und Maike im November hier alles zeigen kann!

Danke meinen lieben „Hotties“ Janine und Suse für viele Unterstützung und auch meinen Gegenblog. Suse , schon immer mein Tanzgegenstück und die wohl beste Heizungsputzerin und vor allem meine liebe Freundin! Danke auch an Matze, der trotz kleinem Kater an meiner Abschiedsparty da war.
Danke Janine für alles, unter anderem den Schrankabbau, das Ausleihen der Biergarnituren, dem Abschiedstüchen und allem anderen. Ich weiß, dass Du immer hinter mir stehst und das baut mich immer wieder auf. Es tut mir leid, dass ich bei eurem Großprojekt „Hausrenovierung“ nicht helfen kann. Aber ich bin sicher, 2013 wird es auch noch etwas zum Arbeiten geben. Auch Mike danke, für die Möglichkeit Deinen Rucksack auszuleihen, auch wenn ich dann doch meinen eigenen Rucksack genommen habe.

Danke allen anderen „Hotties“ wie Andreale mit Andy, bei denen Zwei ich sogar ein Zimmer in Tübingen habe und die wie ich die Liebe zu Australien hegen.

Danke meiner Nicole mit Andy, die mir viele Anregungen geben konnten und erste Kontakte nach Down Under vermittelt haben, da Andy Vewandte dort hat. Viel Glück für euer Großprojekt Baby und Hochzeit. Ich will ganz viele Bilder sehen..
Danke Piale mit Andy und Nico. Auch ihr habt mir bezüglich dem Reisen schon einiges voraus und habt mir einiges zeigen können!
Danke Geri mit Tim und den zwei Süssen , die trotz Hausbau und Kinderglück immer für mich da sind. Auch für euren Hausbau weiterhin viel Glück!


Danke meiner Reisefee Linda mit Norman. Was im Como begann hat sich zu einer besonderen Freundschaft entwickelt. Linda hat mir viele Tipps bezüglich dem Auslandsaufenthalt gegeben und hat immer ein offenes Ohr für mich! Danke auch für die vielen Kartons und das grandiose Backofenputzen, so sauber war der Ofen wohl noch nieJ Deine Sonnencreme habe ich schon im Handgepäck und nachdem ich gerade gehört habe, dass es heute 33 Grad geben wird in KL, wird sie sofort Anwendung finden.
Norman, danke auch fuer die Resrevierung des Tisches im Como, bei der ueberragenden Hip-Hopparty an "unserem" Tisch.

Danke meinem lieben Kollegen Rudi, der mir unermüdlich beim Auszug geholfen hat! Und der mein Auto für ein Jahr ein Zuhause in seiner Scheune gegeben hat. Ich weiß, dass meine Knutschkugel bei Dir gut aufgehoben ist und Du des Öfteren nach ihr schaust. Danke für Deine Unterstützung!

Danke meinem Tischnachbar, Kollegen und Freund Roman für die Umzugshilfe, für zweieinhalb Jahre Hilfe, Rat und Wort in der Abteilung Handel/ Treasury in der Voba und für meinen kleinen Reisekoala und die ersten australischen Münzen, die sofort in eine Cola Zero am Flughafen umgesetzt werden, Dir zu Gedenken.

Danke auch meinem bisherigen Chef Herrn Habiger, der mich in meinem Vorhaben bestärkt hat und die richtigen Worte gefunden hat. Danke auch Martin B für die schöne Handelszeit und meiner Vorgängerin und Nachfolgerin Biancale auch für die Reiseunterstützung...

Danke meinem Bengele Silke für viele Aufbaumittagspausen bei Espresso und Cola Light. Danke auch Helmy für die Hilfe bei meinem Abschiedsfest und der leckeren Käseplatte. Danke Silke auch für die Verabschiedung am Flughafen mit Deinem Eierbrot!


Danke meiner lieben Tanja für viele schöne Hugoabende, Deiner Freundschaft und dem Verabschieden am Flughafen.


Danke Toni und Benny mit Simi für viele tolle Partyabende und der Musik an meiner Abschiedsparty und den schönen Worte in meinem Abschiedsbuch. Toni hat sogar gereimt im BüchleJ

Danke Carinale mit Matze, Nico und XJ, für viel schöne gemeinsame Zeit bisher und viel Glück für das kleine Würmchen…

Danke meiner Ellen mit Marco und Marie und meiner Diana mit Paulo und Maximilian. Ellen und Marco sind in den Endzügen bei ihrem Einzug und Diana und Marco haben dies jetzt vor sich. Auch euch alles Liebe dafür.
Danke meiner Nana mit Martin für alle schönen Worte und dem Gefühl zu wissen, dass meine allerlängste Freundin Nana immer hinter mir steht.
Ebenso wie Michi, die zwar nicht immer den Kontakt hegt, aber wir uns trotzdem jedes Mal wieder so lieb haben, als ob wir uns öfters sehen würden:-)

Danke der Down-Under-Queen Kim, die mich mit vielen Tipps bezüglich Australien versorgt hat und mit mir das Visum beantragt hast. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.
Auch danke meiner Übersetzungsmeisterin Steffi F., die mein Zeugnis übersetzt hat. Ich hab Dich lieb (wirklich;-))

Danke Caro und Patrick für viele weitere Kartons.

Danke meinem Chefs Patrick und Simon vom Rosenrot, die mir immer den Rücken gestärkt haben und mir auch bei meiner Party mit Bechern und Alkoholika behilflich sein konnten. Mein Rosenrot-Wohnzimmer, viele liebe Stammgäste wie Alex, Norbert mit der Donnerstagscrew, der Freitags-Indie-Stammtisch, Claudia mit der Salsagruppe, und viele mehr, die Penne Indisch, der Hugo etc. fehlen mir jetzt auch schon. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Prosecco in Australien lediglich als Delikatesse zu bekommen ist.
Danke Claudia, die ich leider erst spät beim Tennis kennenlernen durfte, aber durch Mittagspausen und beim Luca sind wir uns auch näher gekommen. Auch Dir danke für die Sonencreme mit Lichtschutzfaktor 50, was Down Under aber auch benötigt wird.

Danke allen, die mein Schweinchen bei meiner Party gefüllt haben. Die Personen, die ich oben nicht erwähnt habe, sind unter anderem die Nicole, deren Sternschlüsselanhänger mich auch begleitet.  Danke Paddy, Franzi,Tobi, Rouven, Sabrina, Oliver G., André, Sülo, Erdem, Frank S. für den australischen Bumerang, danke Anja, Simone, Anja K, Lars auch für die Tipps für Kuala Lumpur. Frank F., der trotz des Geburtstages von seiner Cousine vorbeigekommen ist.

Danke allen weiteren Freunden und Bekannten, die ich hier nicht einzeln erwähnt habe auch ihr habt mir gut zugeredet und mich bestärkt haben.

So genug geredet..

Hab euch lieb und in meinem Herzen