Samstag, 24. März 2012

Strawberry-World


Heute wollte ich euch ein paar Impressionen der schönen Erdbeerfarm zeigen.
Morgen und übermorgen haben wir leider wieder frei, da wir auf die nächsten Pflanzen warten müssen. Sie kommen aus Melbourne. Und wenn es dort zu arg regnet, kann man die dort gezüchteten kleinen Pflanzen noch nicht abschneiden und herschicken.
Unglaublich wie viele Hände an einer einzigen Erdbeere beteiligt sind.

Da das Auto meiner Erdbeer-Clique hier aktuell kaputt ist,
sitzen wir leider auf der Farm fest und können nicht an den Strand oder einkaufen..
Aber vielleicht bekommen sie es ja morgen wieder zum laufen..

Das ist das Haus des Farmers.. Sieht eigentlich recht schön aus. Ich denke, dass das mit den Erdbeeren recht lukrativist. Alle Farmer haben drei oder mehr Autos und mindestens ein eigenes Boot.

Heute Abend feiern wir in Sabrinas Geburtstag rein.. Schon der zweite Geburtstag einer meiner "Erdbeerfreunden" hier. Meinen Geburtstag will ich allerdings nicht hier feiern:-)

Man wächst an seinen Aufgaben, gestern habe ich mich als Frisöse versucht und David die Haare geschnitten.. wenn man von einem kleinem Loch an der Seite absieht, hat das auch ganz gut geklappt:-) und heute habe ich schon einen Folgeauftrag bekommen...


Ein schönes Wochenende für euch...

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, immer wieder schön, von dir zu lesen...:0) lass es dir gutgehen...viele liebe Grüße von manu und family..

    AntwortenLöschen
  2. Vom schoenen Stadtleben zur Servicekraft, zum Erdbeerpflanzen setzen und nun Frisörin.....ich sehe irgendwie Schafe am Horizont meiner Glaskugel auftauchen :-)
    ...das Land assimiliert dich zunehmend!
    Schoen dass wir teilhaben duerfen.
    Glg und dir auch ein schoenes WE.
    Hidef

    AntwortenLöschen