Mittwoch, 15. August 2012

Warum es manchmal gut ist eine Frau zu sein..

Gestern bin ich auf dem Weg nach Mandurah, das ist die grössere Stadt hier in der Nähe, in der ich gerne Lebensmittel einkaufe, auf der unbefestigten Zufahrtsstrasse der Farm hinter einem Truck gefahren, der Lehm transportiert. Das passiert öfters, da der Laster täglich mehrfach auf unsere Farm fährt und Lehm auslädt. Ich habe dann mit meinem roten Flitzer zum Überholen angesetzt und nicht gesehen, dass vor dem Truck noch ein grosser Bagger gefahren ist, der die Strasse wieder glatt gemacht hat. Er hat ziemlich viel Erde auf die Seite geschoben und so konnte es nicht anders kommen, als das ich mit meinem Van etwas in Schräglage gekommen bin und mich mit den Reifen im Schlamm eingegraben habe:-) Typisch Frau halt..
Weiter nicht schlimm, da die Jungs mehr als froh waren mich mit ihrem Bagger rauszuziehen. Vielen Dank Patrick (Singleaustralier aus Pinjarra, ich habe jetzt seine Nummer, werde aber niemals anrufen,:-)) für Deine Hilfe. Patrick hat mich sozudsagen auf zwei Arrten angebaggert. Super Wortspiel.
MERKE: Versuche niemals den Bagger zu überholen, der die Strasse richtet. Das ist wohl vergleichbar mit dem Streulaster im Winter, den man auch niemals überholen sollte.

Patrick mit seinem Grader von CAT


2 Kommentare:

  1. Ah.... Typisch schwester! Lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Patrick hätte Dir bestimmt auch gerne das Baggerfahren beigebracht. Das wäre doch ein Erlebnis gewesen...;-)) Zum Glück ist Dir nichts passiert! Drückerle und dicken Knutscher - LG Biancale

    AntwortenLöschen