Dienstag, 19. Juni 2012

Goodbye Perth, hello Mandurah


Ein weiteres Mal hieß es nach über einer Woche Abschied nehmen von dem wirklich schönen, aber auch sehr teuren Perth...

Lieb gewonnene Hostelfreunde. Stephanie, Merret und Nadja

Zum Abschied haben wir Mädels es nochmals gut gehen lassen und ein paar süsse Schweinereien in einem spanischen Cafe genossen.. Sie werden hier "spanish donuts" genannt und haben Tausend Kalorien mindestens:-)

Heute bin ich in Mandurah angekommen um morgen früh um fünf Uhr meinen neuen Job auf der Schweinefarm in Pinjarra anzufangen. Ich habe mich jetzt bei zwei netten Australierinnen eingemietet und habe hier mein eigenes Bad mit Badewanner und ein eigenes Zimmer. Das Haus liegt 40 Minuten von der Farm weg, so dass ich um vier Uhr von Alex, einem Mitarbeiter der Farm, der deutsch spricht abgeholt werde. Mein neuer Chef, Peter (witzig, da mein Ex-Chef in der Wertpapierabteilung in Deutschland auch Peter heisst) kann übrigens auch deutsch. Ihn werde ich allerdings erst am Donnerstag kennen lernen, da er morgen nicht da ist...
Ich bin gespannt, was mich erwartet...

Meiner lieben Sina möchte ich auch noch auf diesem Wege zu ihrem Geburtstag gratulieren. Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, aber ich denke an Dich und habe Dich lieb..


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Deinem neuen Job. Da kannst Du mal richtig "die Sau rauslassen"
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen